Köche/Köchinnen

Studentenwerk Berlin

Nonprofit

Köche/Köchinnen Studentenwerk Berlin Berlin Mit Kreativität und Qualitätsbewusstsein sorgen Sie für ein abwechslungsreiches und hochwertiges Angebot in unseren Mensen.

Mit Fast 1000 Beschäftigten Kümmert Sich Das Um Die Mehr Als 150 000 Studierenden Der Stadt Sie Wollen Im Dynamischen Umfeld Der Hochschule Eine Arbeit In Der Sie Sich Verwirklichen Können Und Gleichzeitig Einen Wichtigen Beitrag Für Die Bildung In Deutschland Leisten Dann Sind Sie Beim Genau Richtig Wir Erbringen Professionellen Service Für Studierende: Ausgewogene Moderne Verpflegung Günstiges Wohnen Psycho-soziale Beratung Studienfinanzierung Arbeitsvermittlung Kinderbetreuung Und Kulturelles Angebot   Wir Suchen Für Unsere Mensen Zum 01062015 Qualifizierte Köche/köchinnen - Vollzeit 2 Jahre Befristet Mit Option Auf Weiterbeschäftigung - Sie Haben Eine Gute Fachliche Ausbildung Als Koch/köchin Und Erfahrung In Der Gastronomie Und In Der Gemeinschaftsverpflegung Mit Kreativität Und Qualitätsbewusstsein Sorgen Sie Für Ein Abwechslungsreiches Und Hochwertiges Angebot In Unseren Mensen Sie Sind Offen Und Freundlich Im Umgang Mit Gästen Kollegen/innen Und Vorgesetzten Es Ist Für Sie Selbstverständlich Geltende Gesetze Der Gastronomie Umzusetzen Und Insbesondere Auf Hygienevorschriften Zu Achten Sie Sind Dazu Bereit Und In Der Lage Flexibel Auf Veränderte Arbeitszeiten Zu Reagieren Und Bei Bedarf Auch Am Wochenende Zu Arbeiten   Erfüllen Sie Dieses Profil Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Moderner Arbeitgeber Gehören Für Uns Wirtschaftlicher Erfolg Und Verantwortungsvolles Handeln Zusammen Tarifliche Bezahlung Familienfreundliche Arbeitszeiten Attraktive Zusatzleistungen Und Fortbildungsangebote Sind Keine Theorie Sondern Praxis Tvöd- Eg 6| Kennziffer 01/15j | Fachlicher Ansprechpartner: Hans-joachim Gabriel Wir Freuen Uns Besonders über Bewerbungen Von Frauen Da Wir Eine Erhöhung Des Mitarbeiterinnenanteils In Diesem Bereich Anstreben Www-de Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stellvertretende Leitung Finanzen (m W) - Vollzeit - Koch Köchin Gastronomie Verpflegung Restaurant Gemeinschaftsverpflegung Sternekoch Lebensmittel Lebensmittelindustrie Gästebetreuung Nahrungsmittel Hygienevorschriften Studentenwerk Studenten Berlin Brandenburg Köche/Köchinnen Mit Kreativität Und Qualitätsbewusstsein Sorgen Sie Für Ein Abwechslungsreiches Und Hochwertiges Angebot In Unseren Mensen Berlin Koch Köchin Gastronomie Verpflegung Restaurant Gemeinschaftsverpflegung Sternekoch Lebensmittel Lebensmittelindustrie Gästebetreuung Nahrungsmittel Hygienevorschriften Studentenwerk Studenten Berlin Brandenburg

Teamleiter (m/w)

Volljurist/in

Erzieher/in

Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lisberg)